Dienstag, 25. Juni 2013

Festivalzeit

So, ich wollte nur mal eben Bescheid geben, dass ich ab morgen für eine Woche unterwegs sein werde. Wir fahren aufs With Full Force Festival nach Löbnitz. http://www.withfullforce.de/

Wer trotzdem was von mir will, kann sich natürlich gern melden, aber weil ich ganz altmodisch ohne Smartphone unterwegs sein werde, wird das mit dem Antworten ein wenig dauern ;-) Also nicht wundern.

Drückt mir die Daumen, dass das Wetter noch bissl besser wird, momentan ist es doch noch sehr bescheiden... Und Campen bei Regen find ich doch bisschen arg ungut...

Bis dann *winkewinke*

2 Kommentare:

  1. I hope you have fun camping and I hope it doesn't rain

    Hugs
    Marisa

    AntwortenLöschen
  2. Prachtige bloemen heb je gemaakt.

    groetjes willy

    AntwortenLöschen