Freitag, 14. Juni 2013

Puh...

...Rheda ist vorbei, aber ich hab jetzt danach echt ziemlich Stress in der Uni gehabt. Ich muss heut nachmittag ein Referat mit einer Freundin zusammen halten. Wir haben aber irgendwie noch keine Ahnung, wie wir das so wirklich anstellen sollen. Wir haben gelesen und gelesen, aber sind nich wirklich schlauer geworden. Kann also nur katastrophal werden :D Aber so oder so, nachher isses vorbei :)
Nichtsdestotrotz hab ich schonmal mit allen bestellten Pusteblumen angefangen, die liegen momentan alle halbfertig auf meinem Schreibtisch rum. Werd ich aber die nächsten Tage dann alle fertig machen und dann verschicken, ich werd aber noch emails verschicken, sobald es soweit ist!
Und wär das nich genug, hab ich noch 2 weitere Projekte angefangen. Einmal hab ich meinen Garten vorm Shabby-Cottage wieder halb auseinander gerissen und bau da wieder dran rum. Das andere wird eine Gitarre, die ich ausgesägt habe und für eine ganz "spezielle" Szene den Rahmen bilden wird. Alles aber noch nich wirklich herzeigbar.
Wollte einfach nur mal vermelden, dass ich noch da bin :D

Zeigen kann ich euch trotzdem noch was, hab noch 2 kleine Fischteiche für Rheda gemacht gehabt. Ich glaub, für Mannheim werd ich mal Teiche generell ins Auge fassen :) Wer's nich erkennt, s schwimmt tatsächlich ein kleines Fischi darin rum.



Kommentare: