Mittwoch, 29. Mai 2013

1zu12 in Rheda!

Am Freitag gehts ab nach Rheda!

Wer mich sucht, mein Stand ist diesmal nicht im Foyer (da wars mir zu zugig, war hinterher krank), sondern in der Halle,

Tisch 172 J 

Freu mich über jeden, der bei mir vorbeischaut :)


Zur Einstimmung noch eine Medinilla zum anschaun :)



Kommentare:

  1. Es perfecta y preciosa!!!!!!
    Besos.

    AntwortenLöschen
  2. Nachdem ich Deine wunderschönen Pflanzen und Blumen auf der Messe in Rheda im Original bewundern durfte, kann man wohl sagen, Du hast einen neuen Fan....
    Jeder Deiner Blumen sieht man an, mit welcher Liebe und Sorgfalt sie entstanden sind. Kam ja aus dem Staunen nicht mehr heraus..!!
    Noch dazu bist Du eine super Nette, die im Gegensatz zu manchen Ausstellern, die ja wohl mit ihrer Bodenhaftung etliche Probleme haben, ein Lächeln auf den Lippen hattest und uns noch etliches erklärt hast.
    Danke, für diesen schönen Moment!
    Liebe Grüße Mokiba

    AntwortenLöschen