Freitag, 12. Juli 2013

Stockrosen

In der Uni ist jetzt demnächst Prüfungszeit und eigentlich sollte ich mal anfangen zu lernen. Aber das is ja nur halb so spannend wie Minis machen :D
Deswegen hab ich jetzt auch wieder einen Auftrag fertiggestellt. Diesmal sind es 2 Stockrosen in dunklem rot, auf dem Foto kommen sie ein bisschen heller raus. Hab sie testweise mal in meinen Garten gepflanzt um ein Bild zu machen.



Und weils so schön war, hab ich für meinen Garten auch gleich noch welche gemacht. Da sie aber erst nach dem Flieder blühen, haben meine bisher nur Knospen.
Immer wieder, wenn ich grad mal Zeit finde, mache ich ein bisschen auch mal an meinem eigenen Garten weiter. Fotos folgen dann, wenns wieder was Neues zum zeigen gibt :)



Kommentare:

  1. Unas plantas preciosas y montadas en un jardín a la perfección.

    AntwortenLöschen
  2. your hollyhocks look wonderful!

    Hugs
    Marisa

    AntwortenLöschen
  3. Wow. It looks so real! Amazing work :)

    AntwortenLöschen
  4. Lovely little garden. I can't blame you I'd rather be making minis then studying. IndyPoppy

    AntwortenLöschen
  5. Como lucen esas preciosas y perfectas malvas en tu jardín,un bonito trabajo.
    Besos.

    AntwortenLöschen
  6. Unas plantas fantásticas, no sabría decir cual me gusta mas están perfectas.
    Un abrazo.
    Yolanda

    AntwortenLöschen