Montag, 11. November 2013

Unverhofft kommt oft...

Tja, da denkt man an nix Böses und was passiert? Man knickt um und bricht sich einfach mal den Fuß... So geschehen letzte Woche an Halloween. 1 Woche Gipsbein hab ich jetzt hinter mir, jetzt kommen noch ein paar Wochen Schiene auf mich zu...
Und das natürlich grad, wenn die "heiße Phase" meiner Messevorbereitung für Mannheim anfangen sollte... Ich hab mit dem Gedanken gespielt, das ganze abzusagen, aber ich werde trotzdem teilnehmen. So viel, wie ich mir vorgenommen hab, werd ich davor natürlich jetzt nicht mehr schaffen. Dafür ist das mit dem Fuß alles zu umständlich momentan. Aber ich geb mein Bestes :)

Wie letztes Jahr werd ich auch diesmal in Mannheim Misteln dabei haben. Ich habe welche in "fertig" dabei, dieses Jahr wird es aber auch eine Bastelpackung dazu geben.


Ich freu mich schon auf viele bekannte Gesichter :) Kommt doch bei mir vorbei und bemitleidet mich ein bisschen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen