Montag, 28. Oktober 2013

Ähm... Mist^^

Manno, ich wollte doch posten :D Bin mal wieder voll verplant, das mit dem Einpflanzen hat bisher noch nich geklappt, hab den Garten an meinem Haus immernoch nich gemacht. Das hat aber doch tatsächlich mal nen guten Grund^^

Statt endlich mal fertig zu werden hab ich mal wieder angefangen auseinander zu reissen und neu zu machen. Diesmal hat mir die Fassade vom Haus nimmer gefallen und wenn des nich gefällt, dann hab ich auch keine Lust am Rest weiter zu machen. Also hab ich in den letzten Tagen (statt brav was für Mannheim zu machen...) an meinem Haus rumgebaut. Fertig bin ich natürlich noch lang nich, das dauert mal wieder alles länger als geplant.....

Mal zu Erinnerung, SO sah das Haus vor meinem "Anfall" aus:


Und so sieht es momentan aus:



Natürlich is noch lang nich fertig, ich bin grad dabei, das Holz zu altern, ich dachte ja, das mach ich "mal eben", is aber total anstrengend und dauert viiiiiel länger als gedacht. Die Dachziegel werden wahrscheinlich auch noch ersetzt und das ganze dann auch dunkelrot-braun gestrichen, der Zaun passt nichmehr dazu und und und. Noch viel zu tun und wahrscheinlich muss ich die Tage abbrechen und bis nach Mannheim damit warten, damit ich für die Messe auch noch bisschen was geschafft bekomm.

Weil sowas fällt mir natürlich immer dann ein, wenn Uni wieder angefangen hat und ne Messe vor der Tür steht :D

Und wenn dann die Fassade soweit wieder steht, DANN wird der Rasen neu gemacht und DANN werden Gänseblümchen gepflanzt ;)

Kommentare:

  1. Il giardino sta venendo molto bello.
    Saluti, Faby

    AntwortenLöschen
  2. Te está quedando preciosa y el jardín es fantástico!!
    Besos.

    AntwortenLöschen