Mittwoch, 13. Juli 2011

Geburtstagsgeschenk

Die letzten Tage war ich ziemlich faul, außer sticken hab ich so ziemlich garnichts gemacht. Aber das heiße Wetter is ja auch echt bastel-hemmend...
Aber meine Mama hatte letzten Samstag Geburtstag und das hier hab ich ihr geschenkt. 

I've been a bit lazy the last days... The only thing I managed to do was to stich a bit on my newest carpet. But it was so awfully hot, you're not in the mood to do anything.
But I had to as it was my mothers birthday last saturday. And this is what I made for her.
Photobucket 
Photobucket

6 Kommentare:

  1. Es una escena adorable, me encanta!!!
    besitos ascension

    AntwortenLöschen
  2. Thank you all so much :) My mum was very surprised and she really likes it too :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach Gottchen ,is das süüüüß.Deine Mama hat Glück,so ein schönes Geburstagsgeschenk. Alles Gute für sie :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh my.. How cute!! Just adorable (^^)

    MiniHugs; Irina

    AntwortenLöschen