Freitag, 29. Juli 2011

Flieder

Hab die letzten Tage an dem Fliederbaum hier gesessen. Das hat sogar noch länger gedauert als der doofe Blauregen :D Wobei das mit den Blättern irgendwie länger gedauert hat als die Blüten...und es war nerviger. Aber jetzt isser fertig. Er wird da vorm Haus stehen. Drunter pflanz ich dann jetzt noch Zeugs ein... und dann kommt noch der Rest vom Garten.... juhu........ :D

I did a lilac tree the last few days. It was so much work, especially the leaves... But I finally did it. Now I just have to plant some stuff underneath it and finish the rest of the garden.... juppdiduh....

Photobucket 

Photobucket 

Photobucket

Kommentare:

  1. Wow! Die Fliederblüten sind wunderschön geworden! Wie schön, dass ich hier zufällig reingestolpert bin! Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. The tree is amazing! Great job!
    Hugs

    AntwortenLöschen
  3. Mich würde noch interessieren, welches Material Du für den "Rasen" verwendet hast. Ich habe schon mal was von Woodland Scenics in Betracht gezogen, dann aber doch nicht bestellt, weil ich mir mit der Wirkung nicht sicher war. Mein Rasen sollte nämlich auch so aussehen wie Deiner! :)))

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal danke ;)
    Der Rasen is normales Rasen-Streu-Zeugs vom Eisenbahnmodellbau, die Firma weiß ich leider nimmer, das Schildchen an der Packung is nimmer dran. Aber mein Moos hab ich von Woodland Scenics, das is einwandfrei, also geh ich mal davon aus, dass das normale Grasstreu auch ok is.

    AntwortenLöschen
  5. Love the lilac tree,is so real,amazing job! Miniregards.

    AntwortenLöschen
  6. Wauw! so much work! but it looks really amazing! really great job!

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Info!!! :)) Sandra

    AntwortenLöschen