Montag, 13. Juni 2011

Shabby Kinderzimmer

So, weiter gehts Ich hatte genug Zeit und Lust zu basteln und so hab ich gestern Abend mein Kinderzimmer fertig gemacht. Endlich hat meine Maja ein Zuhause. Ok, noch nich ganz fertig, ich bekomm die Woche noch Stofftiere von Shirley Scheibehenne. Die Möbel sind alle selbergebaut. Den Teppich hab ich aus meinem anderen Haus geklaut, weil ich finde, dass er hier super reinpasst vond er Farbe und Größe her. Muss ich fürs andre eben nen neuen machen.

I just finished the child's room in the shabby cottage. I made all furniture by myself. The carpet is out of one of my other houses, but it fits so well in there that I have to do a new one for the other house. 

Kommode mit Wickelaufsatz, wenn meine Maja dann mal älter wird, kann man sie auch ohne benutzen. Entchen von Scheibehenne, gesticktes Lätzchen am Regal noch von letztem Jahr aus Soest. 

A dresser with a thing on it to diaper the baby (Don't know the name) 

Photobucket 

Regal mit gewickerten Körbchen und ein bisschen Kleinkruscht darauf. In der Ecke ne Kokospalme und ein kleines Beistelltischchen fürs Sofa.

A rack with wickered baskets, a coco palm and a small table for the couch. And of course lots of stuff. 

Photobucket 

Das bereits erwähnte Sofa zum Bücher vorlesen etc mit kleinem Bücherregal an der Wand, voll mit Teddybüchern aus Rheda.

The couch and a small shelf with books to read to the baby.

Photobucket 

Das Kinderbettchen war mal ein Laufstall von EM, den ich einfach mal komplett auseinandergenommen hab und umgebaut. Bettwäsche hab ich aus meinem allerletzen Fitzelchen von meinem Lieblingsstoff genäht und der Baldachin war mal n echter Schleier von meiner Cousine :D 

And the baby crib. It used to be a playpen from Eurominis but I totally ripped it apart and made the bed out of it.

Photobucket

 Ich hoffe, mein Kinderzimmer gefällt euch :)

I hope you like my first finished shabby room.

Photobucket


Kommentare:

  1. Wow, wat een lief babykamertje. Mooie kleuren, leuke meubeltjes.
    Bij ons heet het een aankleedkussen wat op de commode ligt...

    gr.Heleni

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lami,
    hab Deine Email bekommen... vielen Dank dafür. Hab immer noch Probleme mit Blogger und kann jetzt wenigstens wieder als "Anonym" oder in Pop-up-Fenstern posten. Aber normal noch nicht... das nervt richtig.

    Ja.... ich werde dieses Jahr wieder in Rothenburg sein und dann müssen wir uns endlich mal richtig kennen lernen... lach.

    Dein Kinderzimmer ist richtig hübsch geworden... schöne Sächelchen hast Du dafür gebastelt.

    Liebe grüße an Dich

    PuNo/Monika

    AntwortenLöschen