Sonntag, 22. Mai 2011

und weiter gehts

Ich hab ein bisschen weiter gemacht am Shabby Cottage.
Gewickerte Stühle und ein selbergebauter Tisch für die Küche.

I made some progress on my shabby cottage.
2 wickered stools and a table for the kitchen.


Inzwischen hab ich noch ein kleines Kissen gestickt.

Today I made a small cushion for the stool.


  Photobucket 

Dann hab ich Bettwäsche genäht und ein kleines bisschen mit dem Schlafzimmer angefangen. Is natürlich noch lang nich fertig. Das schwarz-weiß gestickte is inzwischen auch zu einem Kissen geworden und liegt auf dem Bett.

I sewed some bedding and started with the bedroom. And the black and grey embroidery turned into cushion and has an new place on the bed.


Und dann hab ich noch eine Türmatte und ein Bild für die Küche gestickt. Die Matte mach ich noch schmutzig :o)

And then I did a doormat and another picture for the kitchen. I'm going to make the mat a bit dirty the next days.


Photobucket  

Kommentare: