Dienstag, 17. Mai 2011

Die Zeit vergeht.......

 ......und manchmal kommt man einfach zu nichts... Die letzten 2 Wochen hatte ich Abgaben-Stress in der Uni und vor lauter Hausarbeit und Referat musste das basteln am Ende zu kurz kommen. Aber seit Sonntag bin ich wieder stressfrei und kann wieder ran =)

Also zeig ich euch mal, was sich getan hat.
Im Garten hab ich Efeu wuchern lassen und eine Schale mit Frühlingsblumen bepflanzt.

Unfortunaly I had no time left the last 2 weeks, but now I'm back to crafting =)
I did some ivy in the garden and spring flowers in a pot.

Außerdem hab ich noch ein paar Körbchen für künftige Blumenarrangements gewickert.

Also I did some baskets for flowers. 


Und die Sticknadel hab ich abends auch noch ab und zu geschwungen. Das schwarz-graue wird entweder ein Bild oder ein Kissen, da hab ich mich noch nich entschieden, das untere kommt auf jeden Fall als Bild ins Shabby-Haus.

I did some embroidery the last evenings. The black and grey one will be either a picture or a cushion, did not decide yet. The other one is also going to be a picture for my shabby house. 

Photobucket   

Kommentare: