Montag, 6. Januar 2014

Mein Garten macht endlich mal wieder Fortschritte

Nachdem ich mein komplettes Haus ja umgebaut hab und so ziemlich alles abgerissen hab, was eigentlich nur ging, is jetzt endlich der Zeitpunkt gekommen, an dem ich wirklich nur wieder Neues dazubaue und nix mehr weggerissen wird. Naja, gibt auch nix mehr, was ich noch wegreissen kann :D

Das Haus hab ich inzwischen fertig gealtert, das Dach auch neu gemacht mit Paperclay, und so ziemlich der halbe Garten wurde auch noch auseinander gerissen. Innen hat sich auch bissl was getan, vorallem im Schlafzimmer, aber das zeig ich euch wann anders.
Der Garten is jetzt endlich wieder herzeigbar und keine komplette Baustelle mehr. Baustelle genug, aber wie gesagt, es geht jetzt bergauf.


Die rechte Teichseite sieht jetzt momentan so aus. Soweit eigentlich fertig, aber der Flieder hat keine Blätter mehr inzwischen und will neue ;)


Auf der anderen Seite hab ich jetzt endlich das Gras verlegen können und die schon so lang versprochenen Gänseblümchen sind auch endlich eingepflanzt. Ansonsten noch recht kahl, weil die meisten Pflanzen noch fehlen. Genauso wie ein neuer Bogen, der über den Weg spannt, um die Wisteria zu halten, aber alles der Reihe nach.



Kommentare:

  1. Absolutely amazing, I love your house!! amazing details and very well done. Congrats!

    AntwortenLöschen
  2. Na, das sieht schon gut aus im Garten.
    Das Gras sieht so frisch aus und die Gänseblümchen sind allerliebst.
    Bin gespannt wie es weitergeht.
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Wow! You were so brave to undertake a reform of this makeover in your home. The aged finish is wonderful. The garden apparently has more life now and I loved the little daisies on the lawn. Fantastic job!

    AntwortenLöschen
  4. the house turned out super cute with the paper clay tiles and your garden is lovely
    Hugs
    Marisa :)

    AntwortenLöschen
  5. Una verdadera maravilla.
    Un abrazo.
    Yolanda

    AntwortenLöschen
  6. Wie schöööööööön das geworden ist. Dein Haus ist ein Traum. War vorher ja auch schon hübsch, aber mit der Veränderung sieht es fast ein wenig verzaubert aus. Und dein Garten ist von einem echten wirklich kaum zu unterscheiden. Der neue Rasen gefällt mir - und endlich die Gänseblümchen - die sind soooo genial. Mach weiter so.
    LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Una casa de ensueño. Preciosa!!!!!!

    AntwortenLöschen