Sonntag, 21. April 2013

Lilien, fertig und zum selber machen!

Da das Wetter bei uns die letzten Tage wieder nich so mitgespielt hat, war ich mal wieder fleissig und habe neue Lilien gemacht. Die erste ist in orange, die zweite wird in weiß sein. Bisher hatte ich sie nur als Teil von Blumensträußen, jetzt also die Version für den Garten!
Und da das Ganze auch so gut machbar ist, habe ich sie gleich auch noch als Bastelpackung gemacht. Die gibt es in weiß, orange oder rosa. Den Schwierigkeitsgrad würde ich als mittel einstufen. Die Packungen werde ich das erste mal in Rheda dabei haben. Wer jetzt schon welche möchte, wie immer, einfach eine e-mail schreiben!
Ich hoffe, sie gefällt euch!


Kommentare:

  1. ich finde Deine Pflanzen wie auch meinen persönlichen Liebling die Lilie ausgezeichnet.
    Super was Du wieder gezaubert hast.

    AntwortenLöschen