Sonntag, 3. April 2011

Küche und Esszimmer

So, ich war fleissig in den letzten Tagen =) Ich hab den Küchen- und Essbereich fertig gemacht und eine kleine Arbeitsecke is dabei auch noch rausgesprungen =) Danke nochmal an Karin, für die Küchenplanungshilfe =)
I've been busy the last days cause I finally managed to finish the kitchen and dining area. A special thanks to Karin for your help with planning the kitchen =)

Erstmal der Übersichtsblick
An overview
Photobucket
Die Küchenzeile hab ich eigentlich komplett selber gebaut, nur der Kühlschrank, die Spülmaschine und die Mikrowelle sind Miele und teilweise neu lackiert und Waschbecken samt Hahn sind wie auch schon im Bad wieder von ELF. Die Platzdeckchen und die Topflappen wurden von Krümel gespendet =) Porzellan und so Sachen sind viel von Reutter. Schubladen sind übrigens auch ausziehbar und teilweise auch befüllt. Backofen is selbergebaut und das Ceranfeld is eine schwarze Glasscheibe, die mir meine Mama vor Jahren mal extra dafür besorgt hat und die endlich mal zum Einsatz kam.

The kitchen is almost completly built by me, exept for the fridge, the dishwasher and the microwave, they're Miele and I just painted them. And sink and faucet are again from ELF Miniatures. The baking oven is again all made by me and the ceramic glass cooktop is a piece of black glass.
Photobucket
Photobucket
Die Stühle sind zusammenklappbar und hab ich auch von ELF, die leckeren Kekse wieder von Krümel.

The foldable stools are ELF again.
 
Dann ein kleines Garderobeneck am Eingang, mit Schuhschrank, schon für Ostern dekoriert.

A small wardrobe at the entrance and a shoe cabinet already decorated for easter.
Photobucket
Schreibtisch mit iMac, aus Alu zusammengebaut (so ein Scheiß!), Stuhl is gewickert.

Desk with iMac (real aluminium!), the stool is wickered.
Photobucket
Esstisch auch schon österlich dekoriert, bis auf die Eier is auch alles wieder auf meinem Mist gewachsen ;-)

Dining table also already decorated for easter.
Photobucket
Und noch ein kleiner Blick rechts ins Schlafzimmer. Die Bücher auf den kleinen Regalen sind gekauft, die im Großen alle selbergemacht.

And a small glimpse into the bedroom.

So, hoffentlich hat euch der kleine Rundgang gefallen =)

Hope you like it as much as I do =)

Kommentare:

  1. You are so talented ! Why didn't we hear about you more on this miniscene?
    I am your true fan from now on!
    Neomi

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, thank you so much, I'm glad you like my work =)

    Hugs

    AntwortenLöschen