Mittwoch, 16. März 2011

Das moderne Haus

Jetzt zeige ich euch mal mein modernes Haus. Es war mal mein altes, selbstgebautes Haus von meinem Vater, das ich jetzt nach meinen Wünschen radikal umgebaut habe. Es wird mal von meinen kleinen Puppenhaus-tieren bevölkert, mit denen ich als Kind immer gespielt habe und damit die alle untergebracht werden können, wird es im Erdgeschoss einen Kindergarten und eine Schule geben. In den beiden Stockwerken darüber ist eine moderne Wohnung, wobei der Küchen- und Essbereich noch nicht fertig ist, genauso wie die Schule.

This is my modern house. It used to be my first real dollhouse and was built by my father, but I cahnged it radically. Once it's finished my old dollhouse-animals will move in and due to the amount of figures, I planned a kindergarten and a school on the first floor. Second and third floor is a modern apartment, but the kitchen and dining room and the school are not yet finished.

Der Kindergarten / kindergarten
Photobucket

Das Bad / Bathroom
Photobucket

  Das Wohnzimmer / Living room
Photobucket

Das Kinderzimmer / child's room
Photobucket

und das Schlafzimmer / bedroom

Photobucket

Kommentare:

  1. What a fabulous house! I love the bathroom, the wallpapers are great, cool accessories, what fun! The hamster cage is really cute. Looking forward to seeing what's next.

    AntwortenLöschen
  2. Das Haus ist toll, mir gefallen besonders das Badezimmer und Wohnzimmer. Tolle Arbeit! Danke fürs Zeigen.
    Und heute zum zweiten Mal die Freude, dass es nun auch deutsche Blogs mit modernen Minis gibt.
    Super!

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Haus! Vor allem haben mir das Bad und das Schlafzimmer gefallen! Petra

    AntwortenLöschen
  4. Danke für euer Lob =) Küche und Essraum sind als nächstes dran, ich warte nur noch auf ein Paket :o) Dann gibts neue Bilder =)

    AntwortenLöschen
  5. Toll Lami, das kenn ich ja noch gar nicht.
    Du hast grundsätzlich ein Händchen für Einrichtung. Ganz klasse geworden. Wie hast du denn die Fliesen im Bad gemacht?
    lg
    rapunzel

    AntwortenLöschen
  6. Das gibts inzwischen aber schon länger ;) Die Fliesen sind mal wieder ganz stinknormaler Cornflakes-Karton, bemalt, lackiert und verfugt.
    Und mein Paket is immernoch nich da =( Will weitermachen =)

    AntwortenLöschen