Dienstag, 20. Mai 2014

Rheda

Übermorgen gehts (zumindest für mich) schon los!
Freitag halte ich noch einen Workshop (freu mich drauf!) und dann is schon Messe.

Dieses Jahr findet ihr mich im Saal!!! Stand S68, das is hinten auf der linken Seite.
Wundert euch nich, falls ihr nirgends meine alte große Vitrine seht, die is nimmer mit dabei. Der komplette Standaufbau ist jetzt ganz anders! Hoffentlich gefällts euch.

Wie immer, vorbeikommen, hallo sagen und Schwätzchen halten sehr erwünscht :)
Bis dann!

Samstag, 3. Mai 2014

1zu12 in Rheda-Wiedenbrück

In 3 Wochen ist es schon wieder soweit! Der Termin rückt unaufhaltsam näher. Meine Messevorbereitungen sind noch so garnich abgeschlossen und so langsam macht sich mal wieder Panik breit ;-)
Der Saalplan ist leider noch nicht online, ich werd aber davor nochmal Bescheid sagen, wo genau ich dieses Jahr mein Plätzchen gefunden habe :)


http://www.1zu12.com/Messe_Start_Grau_D.htm