Montag, 20. Januar 2014

Bilder wieder da!

So, ich habe die Bilder zumindest in den Kategorien oben alle komplett ausgetauscht, die sind nun alle wieder zu sehen. Die restlichen, wie mein Garten etc werden dann in einer Woche von Zauberhand wieder von selbst erscheinen. Sehr nervig alles.

Aber zumindest gibt auch mal wieder was neues. Ich habe Anthurium und eine Begonia Rex (Königsbegonie) gemacht und zu beiden auch eine Bastelpackung erstellt! Wird es dann das erste Mal in Korntal geben.

Anthurium
Begonia Rex






















Freitag, 17. Januar 2014

Bilder

Momentan kann man hier keine Bilder sehen... Was ziemlich ärgerlich ist.

Ich lade meine Bilder mit einem externen Bilderhost hoch, bei dem ich jetzt meine Bandweite überschritten habe. Heißt entweder bis Ende des Monats keine Bilder oder für einen Premium-Account zahlen. Was ich auch machen würde, wenn das funktionieren würde! Hab jetzt schon hingeschrieben, dass das nich funktioniert, mal sehn, ob ich ne Antwort bekomme. Ansonsten sind die Bilder leider bis zum 27.1 alle weg...

Montag, 6. Januar 2014

Mein Garten macht endlich mal wieder Fortschritte

Nachdem ich mein komplettes Haus ja umgebaut hab und so ziemlich alles abgerissen hab, was eigentlich nur ging, is jetzt endlich der Zeitpunkt gekommen, an dem ich wirklich nur wieder Neues dazubaue und nix mehr weggerissen wird. Naja, gibt auch nix mehr, was ich noch wegreissen kann :D

Das Haus hab ich inzwischen fertig gealtert, das Dach auch neu gemacht mit Paperclay, und so ziemlich der halbe Garten wurde auch noch auseinander gerissen. Innen hat sich auch bissl was getan, vorallem im Schlafzimmer, aber das zeig ich euch wann anders.
Der Garten is jetzt endlich wieder herzeigbar und keine komplette Baustelle mehr. Baustelle genug, aber wie gesagt, es geht jetzt bergauf.


Die rechte Teichseite sieht jetzt momentan so aus. Soweit eigentlich fertig, aber der Flieder hat keine Blätter mehr inzwischen und will neue ;)


Auf der anderen Seite hab ich jetzt endlich das Gras verlegen können und die schon so lang versprochenen Gänseblümchen sind auch endlich eingepflanzt. Ansonsten noch recht kahl, weil die meisten Pflanzen noch fehlen. Genauso wie ein neuer Bogen, der über den Weg spannt, um die Wisteria zu halten, aber alles der Reihe nach.